• Bild 1
  • Bild 2
  • Bild 3
  • Bild 4
  • Bild 5
  • Bild 6

Losung von heute:

Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Sacharja 13,9





Frauentankstelle

frauentankstelleDie Frauentankstelle ist ein Kreis der Gemeinden Schönau und Reichenbrand für Frauen in allen Lebenslagen.
Wir wollen uns am Ende eines oft anstengenden Alltags treffen,

miteinander und mit Gott in Kontakt und ins Gespräch kommen und dabei "auftanken".
Hier gibt es die Möglichkeit zu persönlichem Austausch - es geht aber auch darum, einmal Abstand zum Alltag zu gewinnen und neue Impulse zu bekommen.
Die Frauentankstelle bietet 4x im Jahr "Kraftstoff" an. Wir freuen uns auf Ihr/euer Kommen!
Roswitha Franke, Angelika Buck und Christiane Hermsdorf