• Bild 1
  • Bild 2
  • Bild 3
  • Bild 4
  • Bild 5
  • Bild 6

Losung von heute:

Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Sacharja 13,9





Zehn kleine Zappelfinger

Zehn kleine Zappelfinger...

mit den dazugehörigen Kindern und ihren Mama´s (oder auch Papa´s, Oma´s u.s.w.) treffen sich jeden Dienstag Vormittag in der Kirche zum Mutti-Kind-Kreis. Da wird natürlich nicht nur gezappelt,

sondern auch gesungen, gespielt, gebetet und von Jesus erzählt. Sogar einen kleinen Imbiss gibt es und auch noch eine Andacht mit Austauschrunde für die Großen.

Dieser Kreis ist für die ganz Kleinen gedacht, aber auch größere Kinder und Mama´s ganz ohne Kinder sind herzlich willkommen. Zappelt doch mal mit - wir freuen uns auf Euch.

 

Das Mutti-Kind-Kreis-Team